DM-Titel im Kugelstoßen für Yvonne Steinfurth

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter Yvonne Steinfurth. Durch den Schneefall von Freitag auf Samstag herrschte am Samstagmorgen an vielen Autobahnkreuzen Stau. Schon auf dem nach Erfurt, zu den Deutschen Meisterschaften der Senioren, wendete Yvonne und fuhr zurück nach Frankfurt, wo sie erfolgreich an den Hessischen Hallen Meisterschaften im Steinstoßen teilnahm. Sonntags wollte Yvonne nochmal den Weg nach Erfurt wagen. Und es hat sich gelohnt. Mit 11,41 Metern gewann sie das Kugelstoßen und wurde somit Deutsche Meisterin der Altersklasse W45. 

Kurzer Ausblick auf kommende Wettkämpfe: Am nächsten Wochenende starten einige Eppsteiner Athleten bei den Kreis Crosslauf Meisterschaften in Bad Soden - Neuenhain.
 

Text: M.A. Speck

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.