Ehrenamt ist Ehrensache

Am Tag des Ehrenamtes liegt es bei uns DANKE zu sagen! Ihr seid unsere Helden! Besonders in diesem herausforderndem Jahr sind die ehrenamtlichen Arbeiten besonders wichtig und auch schwierig gewesen. Man musste sich den Umständen anpassen, auf neue Regelungen achten, auf manches Verzichten, dennoch können die Leichtathleten und Rasenkraftsportler auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken!

Aber dies war nur möglich

… Dank unseren kreativen Trainern konnten wir immer trainieren!
… Dank den tollen Menschen, die sich um die Ausschreibungen & Anmeldungen, um die Kampfrichtereinteilung, Platzvorbeitung und die Küche gekümmert haben, konnten wir viele Wettkämpfe ausrichten!
… Dank den tollen Menschen, die an den Wettkampftagen da waren und als Kampfrichter oder Helfer oft selber auf eine aktive Teilnahme verzichteten!
… Dank allen, die uns durch Spenden unterstützt haben!

Leider sagt man viel zu selten Danke und auch eine gewisse Wertschätzung der Leistungen fällt meist hinten runter. Auch wenn wir es nicht immer zeigen, wir wissen die Arbeit zu schätzen und was es uns alles ermöglicht!

DANKE für alles!!!

Text: M.A. Speck