Turnen

Die TSG Eppstein legt großen Wert auf ein gutes Angebot für Kinder und Jugendliche.
Kinderturnen bieten wir speziell für die ganz Kleinen, im Alter von 2 bis 6 Jahren an.

Anturnen und Abturnen – Anfang und Ende der Saison mit großer Veranstaltung

Im Frühling starten unsere kleinen Leichtathleten mit dem Anturnen in die Saison. Mit Hilfe vieler helfender Hände haben die Kleinen einen tollen Nachmittag, der ausgefüllt ist mit Spaß, Spiel und Sport. Die ganze Familie kann sich bei Kaffee und Kuchen einen vergnüglichen Nachmittag auf dem Sportplatz machen. Hier freuen wir uns immer über viele Kuchenspenden.

Im Herbst beenden wir die Saison mit dem Abturnen. Und wenn das Wetter mitspielt, ist es eine genauso große Gaudi wie im Frühling bei Anturnen.

Bitte beachten Sie, dass auch unsere TSG-Abteilungen Handball und Leichtathletik interessante Angebote speziell für Kinder und Jugendliche haben.