Unsere Sponsoren

F-Jugend Turnier in Holzheim

Die männliche F-Jugend maß sich auf dem Turnier in Holzheim mit namenhaften Gegnern. Kaum angekommen kämpften die Jungs im vorgezogenen Spiel gegen die TSG Münster. In diesem schnellen Spiel hatte am Ende Münster mit 25:12 die Nase vorn. Ohne Pause, aber hellwach punkteten die Eppsteiner reichlich gegen Gastgeber Holzheim bis zum 84:12 Endstand. Im dritten Spiel ließen die Burgstädter im Spiel gegen Niederhofheim lediglich ein Tor zu und gewannen mit 18:1 deutlich.

Das letzte Spiel versprach noch einmal spannend zu werden. Gegen den PSV Grün-Weiß Wiesbaden lag man bis kurz vor Schluss gleich auf. Lukas setzte hier den Siegtreffer. Bei drei Mannschaften mit jeweils einem verlorenen Spiel, gingen die Eppsteiner im direkten Vergleich als Turnierzweiter vom Platz.

Es spielten und trafen: Lukas Dick (Tor), Niklas Dobbeck, Julian Kunze, Felix Michel, Janne Niedlich, Nikos Potiloudis (Tor), Ben Rogers, Elian Schulz (Tor), Ben Noah Thallmaier, Mark Voigt

Hier ein paar Fotos vom Turniertag.

Tags: mF

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen