Unsere Sponsoren

Saisonabschluss mF-Jugend bei Fraport

Ein von Fraport gesponsorten Erlebnistag genossen die Jungs der männlichen F-Jugend am Flughafen. Auf der Vorfeldrundfahrt gab es viel zu sehen. Der Tourguide beantwortete jede noch so knifflige Frage. Davon hatten die Jungs jede Menge im Gepäck. Auch die Feuerwache 2 war bestens über unseren Besuch informiert und stellte zwei Fahrzeuge vor die Tür.

Als dann auch noch eines mit Blaulicht den Bus umrundete, waren die Augen groß. Zurück im Terminal 1 ging es via Skyline in das Terminal 2, wo sich die Jungen erstmal mit Pommes, Chicken Nuggets und Burger die Bäuche vollschlugen. Danach wurde noch kräftig auf dem tollen Spielgelände bis zum Abholen getobt.

Das Trainer- und Betreuerteam bedankt sich bei Fraport für den tollen Tag. Außerdem bedanken wir uns bei den „Taxi-Eltern“, die alle pünktlich am Abholpunkt waren und die Kinder sicher heimbrachten. Wir wünschen allen Kindern erholsame Ferien und einen fleißigen Osterhasen.

Tags: mF

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen