Unsere Sponsoren

Oster-Handballcamp 2018

Das nun schon zur festen Institution gewordene Eppsteiner Handball-Camp öffnete wieder sein Pforten. Vier Tage (vom 3.4. bis zum 6.4.) tobten sich die 45 Kids zwischen 7 und 13 Jahren in der zweiten Ferienwoche aus.

Bereits um 8:00 Uhr morgens kamen die ersten Kinder zum freien Spiel in die Halle. Ab 9:00 Uhr wurde bis zum Mittagessen fleißig trainiert. Die Schwerpunkte lagen diesmal auf das Verbessern der Grundlagen im Angriff und in der Abwehr. Zusätzlich gab es jeden Tag eine Einheit Stabilisation. Den kompletten Bericht gibt es auf dem Blog zum Camp : handballcamp.tsgeppstein.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen