Unsere Sponsoren

scheine fuer vereine 2019

Damit ist natürlich die TSG Eppstein gemeint ... wir machen mit! Hier kannst Du deine Scheine einlösen.

mC gegen Sachsenhausen

Wegen mehreren krankheitsbedingten Ausfällen zog Trainer Henning Wagner kurzfristig zwei Asse aus dem Ärmel: Mit Yannick von Hein (7) und Connor Wonneberger (2) konnten kurzfristig zwei ehemalige Spieler reaktiviert werden, die zu den Garanten für den erst am Ende deutlichen 26:19-Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Sachsenhausen zählten.

Nach ausgeglichener erster Halbzeit wurden die beiden immer wieder von den guten Passgebern Felix Schier (7) und Henrik Andres (3) eingesetzt und durch den pfeilschnellen Linus Meuer (6) unterstützt. Stark waren auch Abwehrspezialist Till Naujoks (1) sowie Torwart Nick Lotz mit vielen tollen Paraden.

Tags: mC

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.