Unsere Sponsoren

mE Jugend gegen HSG Goldstein / Schwanheim

Die männliche E-Jugend spielte vergangenen Sonntag in heimischer Halle gegen die 1. Auswahl der HSG Goldstein/Schwanheim. Schon im 2-3-gegen-3-Spiel der ersten Hälfte entwickelte sich ein schnelles Spiel auf Augenhöhe, wobei kleine Schwächen sofort mit einem Gegentor bestraft wurden.

Auch im Spiel 6-gegen-6 ging es temporeich zur Sache. Anders als im Hinspiel zeichneten sich die Eppsteiner durch ihr breites und variantenreiches Angriffsspiel gegen eine eher defensiv agierende Abwehr aus. Dies zeigt, dass individuelle Spielerausbildung kein grundsätzliches Hemmnis für einen Sieg darstellt. Vielmehr trugen diesmal Fang- und Passfehler ebenso, wie der letzte Wille im Rückzugs- und Abwehrverhalten, zur knappen Niederlage von 261:288 Punkten (nach Toren 29:32) bei.

Es spielten und trafen: Bela (1), Dominik (3), Elvis (1), Felix (1), Jannis, Leo, Lukas (8), Mika (4), Nikos (Tor, 1), Paul (3)

Tags: mE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen