Unsere Sponsoren

mE Jugend gewinnt Heimspiel deutlich

Vergangenen Sonntag empfing die männliche E-Jugend nach langer Spielpause die JSG Schwarzbach. Ins 2x-3-gegen-3-Spiel gingen die Jungs mit Schwung und der nötigen Konzentration im Torabschluss. Felix münzte alle drei Würfe direkt in Tore um. Auch die Abwehr um Casian und Mika spielte den Ball häufig geschickt heraus und brachte ihn schnell wieder in die Angriffshälfte. Mit einem komfortablen Vorsprung (12:6) ging es in das Spiel 6-gegen-6.

Über schnelle Pässe und das Bewegen ohne Ball kamen die Jungs häufig zum Torerfolg und der Vorsprung wuchs. Das Zusammenspiel der Rückraumspieler Lukas, Paul und Dominik klappte in dieser Phase besonders gut. Konnte der Gegner in der Abwehr mal nicht gestellt werden, war Schlussmann Nikos zur Stelle. In der gesamten zweiten Spielhälfte ließen die Jungs lediglich 5 Tore zu und gewannen deutlich mit 196:77 Punkten (28:11 Tore).

Es spielten und trafen: Im Tor Nikos; Casian (1), Dominik (6), Elvis, Felix (3), Jannis, Lukas (9), Mika (1), Paul (7)

Tags: mE

Die TSG Eppstein ist Werbepartner der Deutsche Glasfaser für den Aufbau eines FTTH Netzes in Eppstein. Für jeden Vertragsabschluss der über die TSG Seite initiiert wird bekommt die TSG Eppstein eine Sponsoringbetrag. Also liebe TSG'ler, macht mit und helft der TSG.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen