Unsere Sponsoren

mE empfing FTG Frankfurt

Die männliche E-Jugend empfing vergangenen Sonntagmorgen die FTG Frankfurt. Von Anfang an hellwach spielten sich die Eppsteiner im 2x-3-gegen-3 bis zum Stand von 10:1 in einen wahren Torrausch. Nach einigen Auswechselungen ließ die Abwehr dem Gegner dann zu viel Aktionsraum, so dass die Frankfurter bis zur Halbzeit unnötig auf 11:7 verkürzen konnten.

Im 6-gegen-6-Spiel galt es nun den Gegner in der direkten Manndeckung wieder kurz zu nehmen. Dies gelang im Großen und Ganzen gut. Einige Fehlpässe und Fehlwürfe verhinderten zwar eine bessere Torausbeute, jedoch präsentierte sich die E-Jugend einmal mehr als Team im Zusammenspiel. Besonders erfreulich ist Laurenz' Torerfolg und Belas Laufbereitschaft. Am Ende gewann das Eppsteiner Team mit 230:84 Punkten (23:14 Tore).

Es spielten und trafen: Nikos im Tor; Bela (2), Casian (3), Dominik (4), Elvis (1), Felix (3), Jannis, Laurenz (1), Lukas (4), Mika (1) und Paul (3)

Tags: mE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen