Unsere Sponsoren

Damen II gegen TuS Nordenstadt

Zu Gast beim TUS Nordenstadt II brachten die zweiten Damen der TSG am letzten Sonntag ihren ersten Saisonsieg nach Hause. Hierbei wurden sie tatkräftig von der ersten Damenmannschaft, sowohl in Form von Spielerinnen, als auch durch Zuschauerinnen unterstützt. Schon in der ersten Halbzeit setzte sich die Mannschaft mit einem Vorsprung von 9:5 ab.

Dies gelang vor allem durch eine sehr gute Abwehrleistung, die die Gegner schon einmal zwischenzeitlich zum Verzweifeln brachte. Auch in der zweiten Halbzeit gaben die Damen ihre Führung zu keiner Zeit aus der Hand. Einen kurzen Durchhänger steckten sie gut weg und gewann am Ende verdient mit 13:11.

Es spielten: Kim Huhn (4), Tina Schreiber (3), Verena Waldmann (3), Sabrina Nees (1), Jelena Lorenz (1), Katharina Bergholz (1), Verena Paul, Nina Roßbach, Maike Kruse, Stefanie Garcia-Serra und Natascha Huhn

Tags: Damen II

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen