Unsere Sponsoren

wD2 Jugend startet erfolgreich in die Rückrunde

Die Eppsteiner hatten den TV Petterweil zu Gast. Die Coaches wollten mit einer schwachen Aufstellung starten, dazu wurde das Tor stark besetzt. In den ersten 5 Minuten kamen die Eppsteiner nicht ins Spiel und kassierten 3 Gegentore. Nach dem ersten Tor der Eppsteiner in der 6 Minute von Nele, dreht sich das Spiel. Durch eine super Abwehr von Emilia, Gabi, Lena B, Lena P, Natasha und Helena hatte der Gegner es schwer abzuschließen. Die Aufstellung hatte sich in der ersten Halbzeit so gut entwickelt, das nicht viel verändert werden mußte und die Eppsteiner mit einem Stand von 10:5 in die Halbzeitpause gingen.

In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit lief das Spiel so weiter bis zum Stand von 14:7 für Eppstein. In den letzten 10 Minuten sollten auch noch die starken Spieler von der Bank spielen. Um weiter auf Augenhöhe zu bleiben, haben die Eppsteiner ihre stärkste Abwehrspielerin, Emilia, ins Tor gestellt ( ihr Debüt ) und Sina aufs Feld. Durch die Umstellung konnte der TV Petterweil wieder aufholen bis zu einem Endstand von 18:14 für Eppstein

Es spielten: Lena B, Lena P(1), Nele (4), Natasha, Helena, Laura (3), Gabrijela (8), Emilia (2)(Tor) und Sina (Tor)

Tags: wD

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen