Unsere Sponsoren

Sieg der wD2 Eppstein am 3 Advent

Am 3 Advent war die weibliche D2 zu Gast beim JSGwD Kriftel/ Hofheim und konnte die Partie mit 23:4 für sich bestreiten. Das letzte Spiel in diesem Jahr und die Eppsteiner haben von der ersten Minute das Spiel bestimmt. Mit einem starken Angriff, einer guten Abwehr und einer super starken Sina im Tor, haben die Mädchen das zu ihrem Spiel gemacht. Der Gegner war nicht schwach aber von ca. 35 Bällen haben es nur 4 an Sina vorbei und ins Netz geschafft.

Der frühe Angriff der Eppsteiner wurde immer wieder mit einem Ballgewinn belohnt, den dann die Eppsteiner Mädchen in ein Tor umwandelten. In die zweite Halbzeit gingen die Eppsteiner mit einem Spielstand von 10:1. Der Gegner hat noch ein paar Sachen ausprobiert aber es war ihm nicht möglich den Eppsteinerangriff auszuschalten oder so durch die Eppsteinerabwehr durchzubrechen um zu Punkten. Verdienter Sieg für Eppstein mit 23:4

Es spielten: Sina (Tor), Lena P.(2), Nele (1), Lena B., Emma (1), Natasha, Laura (10), Antje, Damla (2), Gabrijela (4), Emilia (3)

Das Trainerteam: Yannick und Boris sagen danke und wünschen einen besinnliche Zeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Tags: wD

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen