Unsere Sponsoren

wD2 - Super Mädchen!

Am Samstag gewannen die Mädchen der Eppsteiner wDj2 auch das Rückrunden Spiel gegen Idstein mit 20:18 Am Wochenende war die Weibliche D2 zu Gast in Idstein um ihr Rückrundenspiel aus zu Tragen. Die Eppsteinerin sind in diese Partie mit 8 Spielerinnen gegangen. Auf Grund von zu kleiner Spielpause startete das Spiel 15 Minuten damit sich die Mannschaften richtig warm machen konnten. Beim Anpfiff war Idstein im Ballbesitz und ist gleich durch die Eppsteinerabwehr aufs Tor.

Der Torwart von Eppstein hält den Ball und dann gleich der Gegenstoß, der zum ersten Tor für Eppstein führt. In der zweiten Minute der Gegentreffer von Idstein. Bis zur siebten Minute kann Idstein immer wieder ausgleichen. Durch eine Umstellung der Aufstellung ist es Eppstein möglich vier Tore Vorsprung raus zu spielen, die sie bis zu Halbzeitstand von 10:14 verteidigen konnten. In der zweiten Spielhälfte haben sich die mangelnden Ersatzspieler, bei Eppstein bemerkbar gemacht in Form von Erschöpfung und mangelnder Aufmerksamkeit. Aber sie schaffen es immer wieder über den direkten Angriff zu punkten. Idstein konnte immer wieder nach ziehen, sogar bis auf zwei Tor Differenz nach legen aber zum Ausgleich kommt es nicht mehr. Endstand 18:20 für Eppstein

Es spielten: Sina (Tor), Laura (11), Gabi (4), Nele (3), Lena P(1), Helena (1), Lena B. und Emilia

Tags: wD2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen