Unsere Sponsoren

Letztes Turnier der Saison für die F-Minis

Zum Ende der Saison zeigten die F-Minis noch einmal was sie gelernt haben. Das Spielfest der TSG Eddersheim war wieder gut organisiert. Auf den Spielstationen war Geschicklichkeit, Mut und Kreativität gefragt.

6 Mannschaften spielten jeder gegen jeden, sodass auch viel Spielpraxis möglich war. Hliena, Presian, Daniel, Karoline, Ilvy, Emilia, Maximilian, Zoey und Helena kämpften alle beherzt um den Ball. In 5 Spielen, davon 2 Siege und 2 Unentschieden, konnten sie insgesamt 12 Tore bejubeln.

Auch alle drei Torhüter zeigten eine gute Leistung zwischen den Pfosten. Am Ende waren die Kinder, die Eltern und die Betreuer Sabrina Schwab und Peter Lange alle samt stolz auf die gezeigte Leistung.

Die Kinder wechseln nun nach den Sommerferien in die nächst höhere Altersklasse. Die Betreuer wünschen den Kindern dort weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem geworfenen Ball.

Tags: FJgd

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen