Unsere Sponsoren

F-Minis in Niederhöchstadt

Die F-Minis der TSG Eppstein hatten wieder die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln. Die junge Mannschaft reiste mit nur einem Auswechselspieler zum Spielfest nach Niederhöchstadt in die Westerbachhalle. Die Gegner waren Schwalbach/Niederhöchstadt, Goldstein/Schwanheim und Seulberg.

Die kleine Gruppe schlug sich wacker und konnte in 3 Spielen immerhin acht Tore erzielen. Die beiden Mädels Mia und Lara kämpften energisch gegen die Buben. Mia war stolz auf ihr erstes Tor. Samuel zeigte eine gute Leistung im Tor. Florian, Marvin und Friedrich konnten sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen.

Tags: FJgd

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen