Unsere Sponsoren

Herbstcamp 2019

Das Herbstcamp 2019 findet in der Woche vom 7 bis zum 11 Oktober in der Halle auf dem Bienroth statt, die Anmeldung für alle Kinder von 7 Jahren bis zur D-Jugend ist jetzt über die Campseite möglich: HIER KLICKEN!

F-Minis in Wicker

Am letzten Samstag spielten die F-Minis Bremtahl mit Unterstützung der F-Jugend Eppstein. Sie waren zu Gast in Wicker und sind mit 12 Spielern zum Turnier angetreten. Das Turnier bestand aus zwei Gruppen und 10 Mannschaften. Vor Beginn des Turniers hat Trainer Monique die Kinder miteinander vertraut gemacht, da die Mannschaften sich noch nicht kannten.

Nach der Aufwärmrunde begann das Turnier und die Eppsteiner mit ihrem ersten Spiel gegen TuS Dotzheim grau. Durch die gute Vorarbeit von Monique kamen die Eppsteiner sofort ins Teamspiel, konnten das erste Spiel bestimmen und mit 6:3 für Eppstein gewinnen.

Das zweite Spiel der Eppsteiner gegen TuS Dotzheim weiß wurde auf Augenhöhe gespielt. Die Mannschaften waren gleich stark und das zeigte sich auch im Ergebnis 5:5 Das dritte Spiel haben die Coaches mit einer reinen Mädchen- Mannschaft gestartet und diese die erste Spielhälfte spielen lassen. In der zweiten Hälfte wurden wieder Jungen eingewechselt. Auch dieses Spiel ging unentschieden aus.

Die letzte Partie gegen HSG Hocheim/Wicker ging leider verloren. Das Coaching-Team war versuchst den Spielanteil für die Spieler hoch zu halten. Leider haben die Eppsteiner ein Tor beim Torwartwechsel kassiert und sie waren auch nicht so stark wie der Gegner. Der Sieg ging verdient an den Gastgeber.

Am Ende gab es eine Siegerehrung, eine Goldmedaille, Capri-Sonne und ein Buch „ mein Handball“.

Es spielten aus Bremtahl Friedrich, Florian, Lara, Mia und Ella und aus Eppstein Hannes, Marvin, Dejan, Enie, Emmi, Aurelia und Max

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen