Unsere Sponsoren

Herbstcamp 2019

Das Herbstcamp 2019 findet in der Woche vom 7 bis zum 11 Oktober in der Halle auf dem Bienroth statt, die Anmeldung für alle Kinder von 7 Jahren bis zur D-Jugend ist jetzt über die Campseite möglich: HIER KLICKEN!

Mini Spielfest bei der HSG MainHandball

Beim Spielfest der HSG MainHandball überrannten die Eppsteiner G-Minis im Auftaktspiel die Gastgeber geradezu und Florian netzte gleich zu Beginn 5 mal ein. Durch seine folgende Auswechslung wurde das Spiel zwar ausgeglichener, Johannes und Christian setzten den Torreigen aber fort. Emma gab zwischen den Pfosten ihr Bestes und wurde durch die gute Abwehr von Ida und Darius prima unterstützt, dennoch traf nun auch die HSG.

Das nächste Spiel gegen die TG Kastel verlief wesentlich ausgeglichener. Diesmal hütete Florian das Tor. Durch die gute Zusammenarbeit mit Noah und Ole gelangen Christian und Johannes wieder einige Tore. Nur durch eine kleine Unaufmerksamkeit in der letzten Minute musste sich die TSG geschlagen geben. Gegen Nordenstadt ließ Christian kaum Tore zu. Noah nahm dem TuS durch eine konzentrierte Abwehr einige Male den Ball ab, der durch tolle Pässe über Emma, Clara oder Nicolai nach vorn gebracht wurde, so dass Ole sich in die Torschützenliste eintragen konnte. In diesem Spiel hatten auch die Jüngsten, Ida, Emilia und Darius viele Ballkontakte, auch wenn die anschließenden Pässe nicht immer ihr Ziel erreichten.Im letzten Spiel gegen Hofheim kämpften alle nochmal nach Kräften. Johannes parierte einige Torwürfe und Nicolai setzte Florian durch schöne Anspiele in Szene, aber dennoch trafen die Hofheimer häufiger.

Das Fazit ist trotzdem positiv: Alle Spieler zeigten großen Einsatz und besonders die Turnierneulinge setzten die Tipps von der Bank toll um und verbesserten sich. Weiter so.

Tags: GMinis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen