Unsere Sponsoren

G - Minis Spielfest in Holzheim

Zum Spielfest des TUS Holzheim traten die G-Minis mit 8 Kindern des älteren Jahrgangs an. Die Turniererfahrung kam dem Zusammenspiel sehr zu gute. Aber auch Clara und Noah, die erst ihr zweites Turnier spielten, zeigten tolle Übersicht. Clara hatte immer die Gegenspieler im Blick und ließ keinen entwischen. So entschärfte sie manchen Angriff.

Noah stand einige Male frei am Kreis, so dass auch er einnetzen konnte. Emma, Ole und Anna störten die Gegenspieler effektiv und trugen so zu vielen Ballgewinnen bei. Folgte dann ein Pass zu Laurenz, Johannes oder Florian, war ein Tor fast sicher. In den vier spielen gegen Weilburg 1, Holzheim rot und Eschhofen/Steeden in gelb und grün konnten so insgesamt 17 Tore bejubelt werden, an denen jeder auf die ein oder andere Art beteiligt war.

Tags: GMinis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen