Unsere Sponsoren

G-Minis Spielfest bei der TSG Eddersheim

Von den sechs Spielen, die die G-Minis beim Spielfest der TSG Eddersheim absolvierten, verliefen die meisten sehr ausgeglichen. In den ersten Partien spielten die Kinder ohne Auswechslung durch. Dadurch konnte sich die Mannschaft gut aufeinander einstellen und jeder war mit vollem Einsatz dabei. Alle Torleute machten eine gute Figur und verhinderten viele Tore.

Die aufmerksame Abwehr eroberte so manchen Ball, das schnelle Umschalten aufs Angriffsspiel mit Freilaufen klappte super und die Mädels und Jungs hatten häufig einen guten Überblick, so dass der Ball schnell nach vorne gebracht werden konnte. Erfreulich war auch, dass sich insgesamt fünf Kinder in die Torschützenliste eintrugen. Aber auch, wer nicht selbst einnetzte, trug seinen Teil zum Erfolg bei. Bei dem einen oder der anderen fehlt vielleicht einfach noch die Abgebrühtheit Torgelegenheiten auch schnell zu ergreifen.

Es spielten: Ole, Lena, Florian, Christian, Johannes, Sophie, Noah, Nicolai und Miriam

Dies war das letzte Spielfest der Saison. Ich wünsche den Kindern, die nach den Osterferien in die F-Jugend wechseln, viel Spaß und Erfolg.

Tags: GMinis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen