Erste neue Bestleistungen

Den ersten Freiluftwettkampf absolvierten Tim und Konstantin Steinfurth am 10. Februar in Haßloch. Für Tim gab es eine neue persönliche Bestleistung mit dem 4 Kilo Hammer. Er warf 53,71 Meter, also gut zwei Meter weiter als letztes Jahr. Auch für Konstantin lief es gut mit 60,01 Meter.

Desweiteren wurde Yvonne Steinfurth zur Athletin des Jahres 2018 im Main-Tanunus-Kreis gewählt. Durch ihre klasse Erfolge, wie bereits berichtet, hatte sie überzeugen können. Geehrt über dieses Titel startet Yvonne in zwei Wochen bei den deutschen Senioren Meisterschaften in Halle. 

Kommendes Wochenende werden die Eppsteiner Leichtathleten bei den Kreismeisterschaften in Kalbach ihr Bestes geben und auf viele neue Titel hoffen. 

Text: M. A. Speck

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen