Herzlich willkommen!

Willkommen

Bei uns ist jeder Triathlet herzlich willkommen! Egal ob "alter Hase" oder Neueinsteiger oder irgendwo dazwischen.

Wir freuen uns über das rege Interesse an unserer Triathlonabteilung. Der Spaß am Sport und die Geselligkeit stehen bei uns im Vordergrund. Und wir wollen allen aktiven Mitgliedern bestmögliche und professionelle Trainingsbedingungen bieten. Die Anzahl unserer aktiven Schwimmer ist durch unsere Schwimmkapazität in der Hofheimer Therme begrenzt. Um unseren Mitgliedern immer ein gutes Training zu ermöglichen, können wir neuen Mitgliedern das Schwimmtraining nur dann anbieten wenn es die aktuelle Auslastung zulässt. Infos, wie es gerade aussieht bekommt Ihr gerne von Bernd Pauer oder Caro Langer. Wir bitten dafür um Euer Verständnis.

Vor der Mitgliedschaft kann man bis zu 3 mal unverbindlich an unserem Schwimmtraining teilnehmen. Und natürlich gerne auch an der montäglichen Runde in der Pizzeria, um uns kennenzulernen.

 

Der Leiter der Triathlonabteilung steht für alle Fragen rund um den Verein und im speziellen für die Triathlonabteilung zur Verfügung:

Bernd Pauer